Stapel
Der Stapel ist eine sortierte Auflistung von noch offenen Vorgängen (Tasks). Die Tasks werden dabei gemäß Ihrer Priorisierung absteigend sortiert. Zusätzlich haben Sie verschiedene Filterkriterien, damit Sie Ihre Stapel-Ansicht eingrenzen können.
Stapel einsehen
Begeben Sie sich über den Hauptmenüpunkt „Vorgänge“ in dessen Untermenüpunkt „Stapel“, um Ihren eigenen und den Ihrer Kollegen einzusehen.
Stapel bearbeiten und filtern
Auf der linken Seite der Ansicht gelangen Sie über die „Stapel-Liste für“ in den Stapel der verschiedenen User und haben dort die Möglichkeit, nach Vorgängen zu suchen. Klicken Sie auf Ihren Nutzernamen, sehen Sie Ihren eigenen Stapel. Dies stellt eine Übersicht von Ihnen zugeordneten Vorgängen dar. Zur Anlage von neuen Tasks klicken Sie auf gleichnamigen Button.
Bei Anlage eines Vorgangs stehen Ihnen die vorher hinterlegten Schemas zur Auswahl. Klicken Sie auf den entsprechenden Button, um diesen anzulegen. Wie man einen Vorgang genau anlegt, finden Sie im Handbuch unter Vorgänge.
Mit Klick auf „Ansicht aktualisieren“ wird die Seite neu geladen und so Ihr Stapel auf neu angelegte oder Ihnen neu zugewiesene Vorgänge überprüft.
In die beiden Eingabefelder, die sich über der Auflistung der Vorgänge befinden, können Sie Suchkriterien eingeben, um Ihre Ansicht zu filtern. Klicken Sie auf den Button „Erweiterte Suche“, um eine erweiterte Suchleiste zu öffnen.
Sie haben nun eine Bandbreite an verschiedenen Filtermöglichkeiten. Vorgänge in Ihrem Stapel können Sie damit gemäß deren Schema oder Kundenbezug suchen. Auch eine Eingrenzung bezogen auf die Priorisierung und den Status Ihrer Tasks ist möglich.
In der Ansicht eines jeden Vorgangs haben Sie die Möglichkeit, über den Button „Mein Stapel“ jederzeit in Ihren eigenen Stapel zu gelangen.