Kunden-Menüleiste der Stammdaten-Ansicht
Die Kunden Menüleiste finden Sie in der Kundenstammdatenmaske. Dafür klicken Sie auf den Menüpunkt „Kunden“ und wählen „Suchen/Suchergebnis“ aus.
Finden Sie Ihren Kunden und klicken auf dessen Namen.
Auf der linken Seite befindet sich die Kunden-Menüleiste. Unterhalb des Kundenbereichs befinden sich einige Elemente des Kunden [Abb. 3/1]. Durch Anklicken des Sternsybols [Abb.3/2] wird der Kunde als Favorit gespeichert. Durch einen Klick auf die rechts sichtbar untereinander angeordneten Punkte [Abb. 3/3] öffnet sich das Auswahlmenü. In der sich öffnenden Liste werden die restlichen Elemente des Kunden angezeigt. Die gesamte Kunden-Menüleiste enthält folgende Elemente:
- Anreichern
- Zahlungseinstellungen
- Anfahrtsermittlung
- Kundenmappe
- Timeline
- Stammdaten PDF
- Landkarte
- Google-Maps
- Google-Suche
- Suchindex neu schreiben
- Änderungsverlauf
- Outlook-VCard-Export
- Reiter pflegen
- Neuen Reiter anlegen
Hinweis: Sämtliche Elemente können in den Einstellungen hinzugefügt oder entfernt werden.