Suche
Suche

In Landkarte

Screenshot Landkarte
[Abb. 1]: Zeigt den Standort des ausgewählten Kunden an.

Über die Funktion „In Landkarte“ wird der Standort des Kunden in einer Landkarte angezeigt. Kombiniert mit der Einstellung „Kunden in der Nähe“ erhalten Sie zusätzllich für die effiziente Routenplanung oder andere Aktivitäten wichtige Informationen.

In Landkarte anzeigen

Screenshot „Kundenauswahl“
[Abb. 2]: Wählen Sie über die Kundenauswahl den Kunden aus, dessen Standort Sie in der Landkarte sehen möchten.

Wählen Sie aus den aufgelisteten Kunden mit einem Klick auf den Kundennamen oder über die Felder der Suchfunktion den Kunden aus, dessen Standort in der Landkarte angezeigt werden soll.

Übersichtsmaske Kunde

Screenshot Übersichtsmaske „Kunde“
[Abb. 3]: Klicken Sie im Bereich Kunde auf das mit drei untereinander liegenden Punkten symbolisierte Auswahlmenü und wählen Sie den Menüpunkt „In Landkarte“.

Es öffnet sich die Übersichtsmaske Kunde. Klicken Sie auf die im Bereich „Kunde“ rechts sichtbaren und untereinander angeordneten Punkte, um das Auswahlmenü zu öffnen. Wählen Sie den Menüpunkt „In Landkarte“ aus.

Landkartenvisualisierung Kunde

Screenshot „Landkartenvisualisierung Kunde“
[Abb.4]: In der geöffneten Landkarte ist der Standort des Kunden mit einer roten Symbolfigur markiert. Befinden sich weitere Kunden in der Nähe, werden diese bei entsprechender Voreinstellung ebenfalls angezeigt.

Es öffnet sich die Landkartenvisualisierung des Kunden. Der Standort des ausgewählten Kunden ist in Form einer roten Symbolfigur gekennzeichnet.

Wurde die Einstellung „Kunden in der Nähe“ ausgewählt, werden alle Kunden im näheren Umfeld angezeigt.

Die Darstellung der Landkarte verlassen Sie, indem Sie auf den „Pfeil zurück“ Ihres Browsers klicken, um zur Übersicht „Kunde“ zu gelangen. Oder Sie wählen einen der Menüpunkte aus.