Suche
Suche

Inaktivitätszeitraum Einstellungen

Screenshot Übersicht Einstellungen CRM
[Abb. 1]: Hier finden Sie die Einstellungen zum Inaktivitätszeitraum Einstellungen.

Über den Hauptmenüpunkt „Einstellungen“ gelangt man über den Unterpunkt „CRM“ in das Untermenü „Inaktivitätszeitraum Einstellungen“. Mit einem Klick auf den Menüpunkt „Inaktivitätszeitraum Einstellungen“ öffnen Sie dieses.

Übersicht Inaktivitätszeitraum Einstellungen

Screenshot Übersicht Inaktivitätszeitraum Einstellungen
[Abb. 2]: Hier können Sie Einstellungen zum Inaktivitätszeitraum vornehmen.

In den „Inaktivitätszeitraum Einstellungen“ werden für die verschiedenen Module im ameax AkquiseManager die Inaktivitätszeiträume aktiviert oder deaktiviert.

Weitere Einstellungen zu den Inaktivitätszeiträumen können im Menü Inaktivitätszeitraum hinterlegt werden (siehe Inaktivitätszeitraum).

Weitere Informationen zu dem Inaktivitätszeitraum finden Sie im folgenden Handbucheintrag: