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Notizen

Screenshot Übersicht Einstellungsbereich „CRM“ mit markiertem Punkt „Notizen“
[Abb. 1]: Hier finden Sie die Einstellungen zu den Notizen.

Im Hauptmenüpunkt „Einstellungen“ finden Sie nach einem Klick auf den Untermenüpunkt „CRM“ den Bereich für die Bearbeitung der Einstellungen zu den „Notizen“. Sie öffnen diesen durch einen Klick auf das gleichnamige Icon.

Übersicht über den Einstellungsbereich zu den „Notizen“

Screenshot Übersichtsmaske der Einstellungen zu den Notizen
[Abb. 2]: Hier sehen Sie alle Einstellungen zu den Notizen.

Im Einstellungsbereich „Notizen“ gibt es verschiedene Funktionen in Bezug auf die Notizen in Kundendatensätzen, die aktiviert oder deaktiviert werden können:

  • Notizen-Tooltip (Mouse-Over) aktivieren [Abb. 2/1]
    Hier aktivieren Sie die Funktion ein Mouse-Over, durch die der Inhalt der hinterlegten Notiz angezeigt wird, wenn Sie mit der Maus auf die Notiz zeigen.
  • „Automatische Notizanlage bei manueller Neukundenanlage aktivieren“ [Abb. 2/2]
    Hiermit wird automatisch bei jedem neuen Kunden eine Notiz angelegt. Bei Bedarf kann ein Standardbetreff vergeben werden.
  • Notizen Kennzeichnen [Abb. 2/3]
    Durch setzten dieses Hakens, kann eine im Kundendatensatz hinterlegte Notiz mit einem Stern hervorgehoben werden.