Tätigkeiten
Im Hauptmenüpunkt „Einstellungen“ finden Sie nach einem Klick auf den Untermenüpunkt „CRM“ den Bereich zum Anlegen von „Tätigkeiten“. Sie öffnen diesen durch einen Klick auf das gleichnamige Icon. Der Einstellungsbereich „Tätigkeiten“ gehört zum Funktionskomplex „Schlagzahlmanagement“. Ergänzende Informationen hierzu finden Sie unter „Das Schlagzahl-Management“ und „Effekte“.
Übersichtsmaske der Tätigkeiten
In dieser Übersicht sehen Sie alle angelegten Tätigkeiten. Über „anlegen“ können Sie weitere Tätigkeiten hinzufügen [Abb. 2/1]. Mit die Filterunktion kann nach bestimmten Tätigkeiten gefiltert werden. Ebenfalls ist eine alternative Sortierung der in der Übersicht aufgelisteten Tätigkeiten möglich [Abb. 2/2]. Die Auflistung der Tätigkeiten [Abb. 2/3] hat folgende Inhaltspalten:
- „Tätigkeit“:
Name/Beschreibung der Tätigkeit - „Richtung“:
Zeigt an, welcher „Richtung“ die Tätigkeit zugeordnet wurde. - „Sortierung“:
Zeigt an, welche Rangfolge die Tätigkeit besitzt. - „ID“:
Zeigt die mit der Tätigkeit verknüpfte ID-Nummer an. - „Löschen“:
Durch Klicken auf das Mülleimer-Symbol wird die Tätigkeit gelöscht.
Bereits eingetragene Tätigkeiten können durch einen Klick auf den deren Bezeichnung in der Anzeigespalte „Tätigkeit“ geändert werden [Abb. 3].
Tätigkeiten anlegen
Nach dem Klick auf „anlegen“ in der Übersichtsmaske [Abb. 2/1] werden Sie in den Bereich für die Anlage einer neuen Tätigkeit überführt. Hier benennen Sie die Tätigkeit, fügen bei Bedarf eine Angabe zur Arbeitsrichtung hinzu (z. B. bei Anrufen „eingehend“ oder „ausgehend“) und geben ihren Rang für die Sortierung an.