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Zahlungskonditionen

Screenshot des Einstellungsbereichs „Faktura“ mit markierter „Zahlungskonditionen“-Schaltfläche
[Abb. 1]: Öffnen Sie den Untermenüpunkt „Zahlungskonditionen“.

Begeben Sie sich über das Hauptmenü in die Einstellungen und öffnen dort den Bereich „Faktura“. Klicken Sie hier auf den Untermenüpunkt „Zahlungskonditionen“, um deren Übersichtsmaske zu öffnen.

Screenshot der Übersichtsmaske aller hinterlegten Zahlungskonditionen mit markiertem „Anlegen“-Button
[Abb. 2]: Legen Sie eine weitere Zahlungskondition an oder bearbeiten die bestehenden.

Durch Betätigen der „Anlegen“-Schaltfläche kann man weitere Zahlungskonditionen hinterlegen. Optional ist es auch möglich bestehende durch einen Klick auf deren Bezeichnung zu bearbeiten.

Screenshot der Anlagemaske einer Zahlungskondition
[Abb. 3]: Tragen Sie hier alle relevanten Informationen ein und speichern Ihre Einstellungen ab.

Es öffnet sich die Bearbeitungs- beziehungsweise Anlagemaske der Zahlungskondition. Tragen Sie hier eine Bezeichnung, die verschiedenen Zahlungsziele und falls vorhanden die entsprechenden Skonti ein. Speichern Sie Ihre Einstellungen abschließend mit dem „Speichern“-Button ab.