Meine Adressen
Im Hauptmenüpunkt „Einstellungen“ finden Sie nach einem Klick auf den Untermenüpunkt „Mein Konto“ den Bereich „Meine Adressen“, in dem eigene Adressen hinterlegt werden können, wie zum Beispiel Lager oder Niederlassungen. Sie öffnen diesen durch einen Klick auf das gleichnamige Icon.
Übersicht über den Bereich „Meine Adressen“
Der Einstellungsbereich „Meine Adressen“ ist Teil der Funktion „Anfahrtsermittlung“ und besitzt folgende Funktionen und Inhalte:
- „Sortierung festlegen“ [Abb. 2/1]:
Ermöglicht es, die Reihenfolge der aufgelisteten Adressen zu ändern. - „anlegen“ [Abb. 2/2]:
Öffnet die Eingabemaske zum Anlegen neuer Adressen. - „Ansicht aktualisieren“ [Abb. 2/3]:
Die in der Karte dargestellten Adresspunkte werden neu geladen. - „interne Bezeichnung“ [Abb. 2/4]:
Ermöglicht es, Adressen anhand der internen Bezeichnung zu filtern. - „In Karte ansehen“ [Abb. 2/5]:
Zeigt die gefilterten Adressen übersichtlich auf einer Karte.
Anlagemaske „Meine Adressen“
In dieser Maske wird eine neue Adresse angelegt. Hier hinterlegen Sie eine interne Bezeichnung für den Standort sowie eine genaue Adresse. Mit „Farbe“ kann für die jeweilige Adresse eine eigene Farbe festgelegt werden. Über die Checkbox bei Favoriten kann die Adresse als Favorit markiert werden.
Detailansicht „Meine Adressen“
In der Detailansicht „Meine Adressen“ ist die genaue Bezeichnung der Adresse sowie der genaue Standort der Adresse auf einer Karte zu sehen. Über „bearbeiten“ kann der Standort bearbeitet werden. Beispielsweise zeigt „interne Bezeichnung“ an, welche Bezeichnung intern vergeben wurde, „Favorit“ zeigt an ob dieser Eintrag ein Favorit ist oder nicht.
Ergänzende Informationen zum Einstellungsbereich „Meine Adressen“ und der damit verbundenen Funktionen „Anfahrtsermittlung“ finden Sie auch unter „Points of Interest“ .