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Auswertungen Projektzeiterfassung

Screenshot Hauptmenüpunkt „Projektzeiten“ mit ausgeklapptem Untermenü.
[Abb. 1]: So gelangen Sie in die Übersicht der Auswertungen.

Über den Hauptmenüpunkt „Projektzeiten“ gelangen Sie zum Untermenüpunkt „Auswertungen“. Klicken Sie diesen an, um einen Überblick über alle Auswertungen zu erhalten. Alle geleisteten Projektzeiterfassungen stehen Ihnen hier aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet für Auswertungszwecke zur Verfügung.

Untermenüleiste der Auswertungen-Übersicht

Screenshot Untermenüleiste der Auswertungen.
[Abb. 2]: Über diese Untermenüleiste können Sie nach vorhandenen Auswertungen suchen.

In diesem Bereich werden Ihnen alle erfassten Zeiten für Auswertungszwecke angezeigt. Diese stehen Ihnen auch zum Export als CSV-Datei zur Verfügung. Betätigen Sie dafür die gleichnamige Schaltfläche [Abb. 2/1].

Die Suchleiste ist dafür gedacht, schnell die gewünschten Daten in der Übersichtsliste zu finden. Sie können nach dem „Projekt“, der „Kundenummer“, dem „Benutzer“, dem „Projekt-Typ“, dem „Projekt-Status“ oder dem Datum filtern. Nach der Eingabe der Filterkriterien führen Sie die Suche mit einem Klick auf den grünen Haken aus. Durch das rote Kreuz werden die zuvor ausgewählten Suchparameter gelöscht. Die Sortierung kann hier ebenfalls festgelegt werden [Abb. 2/2].

Projektumbuchungen

Screenshot Projektumbuchungen in den Auswertungen
[Abb. 3]: Hier können Sie Projektumbuchungen vornehmen.

Um Projektumbuchungen durchzuführen, wählen Sie die gewünschten Positionen über die Checkboxen aus und klicken das Drop-Down-Menü „Aktion wählen“ am unteren linken Rand der Übersichtsmaske an. Hier kann anschließend das entsprechende Projekt ausgewählt werden, auf welches die markierten Zeiten umgebucht werden sollen.