Kampagnen-Status Verlauf
In der Statistik „Kampagnen-Status Verlauf“ finden Sie eine detaillierte Auswertung hinsichtlich jeder einzelnen Vertriebskampagnenstatusänderungen innerhalb der Kundendatensätze. Erreichbar ist die Statistik „Kampagnen-Status Verlauf“ im Hauptmenüpunkt „Statistik“ unter „Kampagnen“ bei „Kampagnen-Status Verlauf“.
Die Statistik „Kampagnen-Status Verlauf“ im Überblick
Im Statistikbereich „Kampagnen-Status Verlauf“ gibt es verschiedene Filtermöglichkeiten [Abb. 2/1]. Diese ermöglichen es, immer genau die Auswertungskonstellation anzuzeigen, welche gerade von Interesse ist. Hier können somit verschiedene, bedarfsorientierte Auswertungen erstellt werden.
Aktivieren Sie die Checkbox „Erweiterte Spaltenauswahl“ [Abb. 2/2], sodass Ihnen zusätzliche Informationsspalten in der Auswertungsanzeige dargestellt werden.
Um eine Auswertung durchzuführen, klicken Sie nach der Festlegung der Paramater/Filtermöglichkeiten auf die Schaltfläche „Aktualisieren“. Ebenso kann die Auswertung über einen Klick auf die entsprechende Schaltfläche direkt als Excel- oder CSV-Datei exportiert werden [Abb. 2/3]. Beachten Sie, dass mindestens eine Kampagne als Filterparameter angegeben werden muss, um eine Auswertung durchführen zu können.
Beispielhafte Darstellungen von Auswertungen
In [Abb. 3] ist das Beispiel einer Auswertung zu sehen. Die Darstellungen variieren von Fall zu Fall, je nachdem, wie der Filter konfiguriert wurde.
Die erstellte Auswertung kann über den entsprechenden Funktions-Button aus der Untermenüleiste der Auswertungsdarstellung [Abb. 3] als CSV-Datei oder Excel-Tabelle ausgegeben werden [Abb. 4].