Kampagnen-Statusänderungen
In der Statistik „Kampagnen-Statusänderungen“ finden Sie eine detaillierte Auswertung darüber, wann in den Kundendatensätzen die Änderung in welchen Vertriebskampagnenstatus durchgeführt wurde. Erreichbar ist die Statistik „Kampagnen-Statusänderungen“ im Hauptmenüpunkt „Statistik“ unter „Kampagnen“ bei „Kampagnen-Statusänderungen“.
Die Statistik „Kampagnen-Statusänderungen“ im Überblick
Im Statistikbereich „Kampagnen-Statusänderungen“ gibt es verschiedene Filtermöglichkeiten [Abb. 2/1]. Diese ermöglichen es, immer genau die Auswertungskonstellation anzuzeigen, welche gerade von Interesse ist. Hier können somit verschiedene, bedarfsorientierte Auswertungen erstellt werden.
Aktivieren Sie die Checkbox „Erweiterte Spaltenauswahl“ [Abb. 2/2], sodass Ihnen zusätzliche Informationsspalten in der Auswertungsanzeige dargestellt werden.
Um eine Auswertung durchzuführen, klicken Sie nach der Festlegung der Paramater/Filtermöglichkeiten auf die Schaltfläche „Aktualisieren“. Ebenso kann die Auswertung über einen Klick auf die entsprechende Schaltfläche direkt als Excel- oder CSV-Datei exportiert werden [Abb. 2/3]. Beachten Sie, dass mindestens eine Kampagne als Filterparameter angegeben werden muss, um eine Auswertung durchführen zu können.
Beispielhafte Darstellungen von Auswertungen
In [Abb. 3] ist das Beispiel einer Auswertung zu sehen. Die Darstellungen variieren von Fall zu Fall, je nachdem, wie der Filter konfiguriert wurde. Durch einen Klick auf den Namen eines Kunden können Sie aus der Statistik direkt in die Stammdatenansicht des Kundendatensatzes wechseln.
Die erstellte Auswertung kann über den entsprechenden Funktions-Button aus der Untermenüleiste der Auswertungsdarstellung [Abb. 3] als CSV-Datei oder Excel-Tabelle ausgegeben werden [Abb. 4].