Kundenzuwachs Cockpit
Im „Kundenzuwachs Cockpit“ finden Sie eine detaillierte sowie grafisches Übersicht der Kundenzuwächse im System. Erreichbar ist das „Kundenzuwachs Cockpit“ im Hauptmenüpunkt „Statistik“ unter „Kunden“ bei „Kundenzuwachs Cockpit“.
Das Kundenzuwachs Cockpit im Überblick
Im Statistikbereich „Kundenzuwachs Cockpit“ gibt es Filtermöglichkeiten, mit denen Sie Kundendatensätze nach bestimmten Kriterien anzeigen und auswerten können [Abb.2/5]. Im Gegensatz zur einfachen „Kunden-Statistik“ werden hier auch grafische Auswertungen dargestellt, welche beispielsweise einen Vergleich hinsichtlich der Menge an angelegten Kundendatensätzen erlauben. Hierfür sind folgende Optionen vorhanden:
- Unterteilung in Wochen, Monate, Quartale und Jahre [Abb. 2/1]
- Segmentierung der Anzeige nach verschiedenen Kriterien [Abb. 2/2]. Diese Segmentierung besteht aus den in den Kategorie-Einstellungen angelegten Kategorie-Knotenpunkten.
- Darstellung als Vergleich, Summe, Kumulation und Verteilung [Abb. 2/3]
Die Bemessung bezieht sich hierbei immer auf die Anzahl der Kundendatensätze und ist nicht veränderbar [Abb. 3/4].