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Eingegangene Anrufe Cockpit

Screenshot Statistik-Menü mit dem markierten Statistikbereich „Statistik“
[Abb. 1]: Hier gelangen Sie zum „Eingegangene Anrufe Cockpit“.

Das „Eingegangene Anrufe Cockpit“ gibt Aufschluss über die Anzahl der bei den System-Usern eingegangenen Telefonate. Erreichbar ist die Statistik „Eingegangene Anrufe Cockpit“ im Hauptmenüpunkt „Statistiken“ bei „Statistik“ unter „Eingegangene Anrufe Cockpit“.

Das „Eingegangene Anrufe Cockpit“ im Überblick

Screenshot einer Diagrammdarstellung aus dem „Eingegangene Anrufe Cockpit“
[Abb. 2]: Beispiel einer Diagrammdarstellung aus dem „Eingegangene Anrufe Cockpit“

Im Statistikbereich „Eingegangene Anrufe Cockpit“ finden Sie Auswertungen bezüglich der Anzahl der bei System-Usern eingegangenen Telefongespräche aus verschiedenen Blickwinkeln.

Über die Funktions-Buttons aus der Untermenüleiste der Statistik können Sie durch Klicks auf die jeweiligen Optionen die gewünschte Auswertungskonstellation einstellen. Je nach Wahl dieser Einstellungen variieren die angezeigten Diagramme in der Informationsart und Darstellung.

Für die Übertragung von auswertbaren Informationen in das „Telefondaten Cockpit“ muss die Anbindung an eine kompatible Telefonsoftware (CTI-Software) gegeben sein. Weitere Details dazu können Sie hier nachlesen:
Der AkquiseManager und ProCall Enterprise
Die AkquiseManager-Schnittstelle zur CTI-Software von Placetel