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Telefondaten Cockpit

Screenshot Statistik-Menü mit dem markierten Statistikbereich „Statistik“
[Abb. 1]: Hier gelangen Sie zum „Telefondaten Cockpit“.

Das „Telefondaten Cockpit“ gibt Aufschluss über die Anzahl/Dauer der von den System-Usern durchgeführten Telefonate. Erreichbar ist die Statistik „Telefondaten Cockpit“ im Hauptmenüpunkt „Statistiken“ bei „Statistik“ unter „Telefondaten Cockpit“.

Das „Telefondaten Cockpit“ im Überblick

Screenshot einer Diagrammdarstellung aus dem „Telefondaten Cockpit“
[Abb. 2]: Beispiel einer Diagrammdarstellung aus dem „Telefondaten Cockpit“

Im Statistikbereich „Telefondaten Cockpit“ finden Sie Auswertungen bezüglich der Anzahl oder Dauer der von System-Usern durchgeführten Telefongesprächen aus verschiedenen Blickwinkeln.

Über die Funktions-Buttons aus der Untermenüleiste der Statistik können Sie durch Klicks auf die jeweiligen Optionen die gewünschte Auswertungskonstellation einstellen. Je nach Wahl dieser Einstellungen variieren die angezeigten Diagramme in der Informationsart und Darstellung.

Für die Übertragung von auswertbaren Informationen in das „Telefondaten Cockpit“ muss die Anbindung an eine kompatible Telefonsoftware gegeben sein. Weitere Details dazu können Sie hier nachlesen:
Der AkquiseManager und ProCall Enterprise
Die AkquiseManager-Schnittstelle zur CTI-Software von Placetel