Alle Verkaufschancen
Über den Hauptmenüpunkt „Verkaufschancen“ gelangen Sie zum Untermenüpunkt „Alle Verkaufschancen“. Klicken Sie diesen an, um einen Überblick über alle angelegten Verkaufschancen zu erhalten.
Untermenüleiste der Verkaufschancen
Mit Hilfe der Schaltfläche „In Landkarte visualisieren“ werden die Standorte der zu den Verkaufschancen gehörenden Kunden bildlich auf einer Landkarte dargestellt.
Der Button „Export“ dient zum Export aller Verkaufschancen. Nach Klick auf diesen wird automatisch eine CSV-Tabelle heruntergeladen.
Filterleiste
Die Suchleiste ist dafür gedacht, schnell die gewünschten Daten in der Übersichtsliste zu finden. Sie können Ihre Filterkriterien eingeben und die Suche mit Klick auf den grünen Haken ausführen. Durch das rote Kreuz werden die zuvor ausgewählten Filterkriterien gelöscht.
Über die Schaltfläche „Erweiterte Suche“ stehen Ihnen weitere Filterkriterien zur Verfügung. Anhand deren können Sie noch genauer und spezifischer nach Verkaufschancen filtern.
Suchschema für Verkaufschancen
Um ein Suchschema für Verkaufschancen anzulegen, können Sie für eine Filterung der Vorgänge mehrere Suchkriterien eingeben und anschließend durch einen Klick auf den grünen Haken die Suche ausführen [Abb. 6/1]. Nach erfolgreicher Suche klicken Sie auf das Drei-Punkte-Menü und wählen die Schaltfläche „Aktuelle Suche als Suchschema speichern“ aus, um diese zu speichern [Abb. 6/2].
Sie gelangen daraufhin in die Bearbeitungsmaske des Suchschemas. Hier können Sie für dieses eine Bezeichnung und Farbe vergeben.
Über das Drop-Down-Menü neben der Schnellsuchzeile kann das soeben definierte Suchschema per Klick angewendet werden.
Hinweis: Vor einem Suchschemas wird jeweils vermerkt, auf welchen Systembereich (Kunden, Vorgänge oder Objekte) sich dieses bezieht. Durch Auswahl eines Suchschemas gelangen Sie direkt in entsprechenden Bereich und der Suchfilter wird dort ausgeführt.
Links:
„Forecast“