Schnittstellen der ameax Unternehmenssoftware

Vertrieb besteht zu einem großen Teil aus Kommunikation oder permanentem Informationsaustausch. Gestalten sich diese beiden Punkte zwischen den Geschäftspartnern als besonders einfach, effizient und angenehm, so steht erfolgreichen Abschlüssen und einem florierenden Unternehmen nichts mehr entgegen.

Exakt das gleiche Prinzip gilt auch für die ameax Unternehmenssoftware. Durch die vielen verschiedenen Schnittstellenanbindungen verläuft die Interaktion mit externen Anlaufstellen oder anderen Programmen sogar teilweise automatisiert ab. Dabei sind flexible Möglichkeiten für die Gestaltung von perfekten Arbeitsprozessen besonders wichtig. Wir bieten Ihnen hierfür eine solide Arbeitsbasis und die passenden Funktionen, um durch einfache und runde Abläufe zum Erfolg Ihrer Firma beizutragen.

Unsere Schnittstellen im Überblick:

Import-Schnittstellen

Befüllen Sie den ameax AkquiseManager im Handumdrehen mit Daten in Form von Fließtext, Excel/CSV-Tabellen oder Dateien aus externen Quellen. Hier zeigen wir Ihnen verschiedene Optionen.

Export-Schnittstellen

Für die weitere Verarbeitung von Daten bei externen Dienstleistern oder in Programmen, die nicht direkt mit dem ameax AkquiseManager verbunden sind finden Sie hier die Beschreibung von verschiedenen Exportpunkten.

API-Schnittstellen

Entwickeln Sie in Eigenregie die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Verbindung zwischen dem ameax AkquiseManager und Programmen, Funktionen, Websites etc.. Die sehr flexible offene API-Schnittstelle macht’s möglich.

Interne Schnittstellen

Einfach erfolgreich arbeiten – nach diesem Motto bietet Ihnen die ameax Unternehmenssoftware viele unterstützende Funktionen, um das Arbeiten innerhalb des Teams Ihres Unternehmens effizienter und vor allem effektiver zu gestalten.

Stellen Sie ich aus den verschiedenen Modulen genau die Kombinationen mit den Funktionsumfängen zusammen, welche in Ihrem Unternehmen benötigt werden. Zusätzlich zum, oder auch unabhängig vom Modul „ameax AkquiseManager CRM“ können weitere Software-Bestandteile jederzeit flexibel zusammengestellt werden. So deckt Ihre maßgeschneiderte Lösung beispielsweise auch Aufgaben aus den Bereichen Faktura, Projektmanagement oder den Austausch von Datenmaterial mit Ihren Kunden ab.